Scheer Versicherungsmakler GmbH[http://scheer-versicherungsmakler.de/Wir über uns | Druckdatum: 28.03.2024]

Scheer Versicherungsmakler GmbH

Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Jahr 1961 mit der Gründung einer Generalagentur. Seit 1983 als Versicherungsmakler tätig, zählt das Unternehmen zu den ältesten seiner Art im Saarland und ist noch eines der wenigen unabhängigen, unternehmergeführten Häuser.

Ärzte, Freiberufler und Gewerbetreibende aber auch viele Privatkunden mit umfangreichem Absicherungsbedarf sind unsere typischen Mandanten. Dabei reicht der Kundenradius unseres neuen Unternehmens weit über das Saarland hinaus.

Wir arbeiten mit zahlreichen Versicherungsgesellschaften zusammen und suchen aus den vielfältigen Angeboten den auf Sie passenden, bestmöglichen Schutz aus. Unsere Zielsetzung ist die umfassende Betreuung unserer Kunden, auch und gerade im Schadensfall. Denn nur mit hoher Qualität können wir unserem Leistungsanspruch auch gerecht werden.